Systemische Aufstellungen
Bewegungen der Seele
AUFSTELLUNGEN IN DER Gruppe
Die Augen bekommen ein Bild, welches in der Seele wirkt. Was Dich beschäftigt, Familie, Partnerschaft, Gesundheit, Beruf und sogar das Unaussprechliche können aufgestellt werden.

Während Aufstellungen werden durch Stellvertreter die Themen sichtbar dargestellt. Die Aufstellungen finden in einer Gruppe von ca. 10 Personen statt, im Zyklus von 5 Anlässen. Eine Gruppe am Freitagabend, sowie eine am Samstagnachmittag.

Dauer: pro Anlass 3 Stunden.
Kosten: für alle 5 Anlässe CHF 340.-
Ort : Praxis Selbsterkenntnis in Brig
Einzelaufstellung
Willkommen im ORangen Zimmer
Kommst du zu mir in "das orange Zimmer", steht das persönliche Gespräch im Vordergrund Gemeinsam suchen wir nach Lösungsmöglichkeiten oder Verbesserungen der momentanen Situation.
Die Beratung, wird durch das Aufstellen von Figuren und den dazugehörenden Tarotkarten ergänzt.

Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Lebensweg, bevor sich die Schwierigkeiten massiv zuspitzen, die Luft ausgeht oder ein Burn out droht.

Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Lebensweg, der momentan durch eine psychische Belastung, durch eine körperliche Erkrankung oder durch einen seelischen Infarkt, erschwert ist.

Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Lebensweg, um mit allem was ist, besser umgehen zu können und mit allem was möglich ist, zu verändern und zu verbessern.

Dauer: 1. Sitzung ca. 90 min
Kosten: CHF 220.

Dauer: folgende Sitzungen ca. 60 min.
Kosten: CHF 150.-